Shops mit Frosch-Angebot!
Shops mit Frosch-Angebot!
Hallo
Bitte stellt hier Shops und Händler ein die Frösche anbieten!
Vielleicht findet so der ein oder andere leichter Tiere die er sucht!
Erfahrungen mit Shops die hier gepostet werden sind auch erwünscht!
Ich fang mal mit einem Großhändler an der immer schöne gesunde Tiere anbietet: www.hoch-rep.com
Einfach nur unter "Tiere" die aktuelle Liste downloaden!
Ich habe bisher schon ein paar Pyxicephalus Babys (die jetzigen Weibchen von Laurenz und Ash) dort bestellt und ich war sehr zufrieden mit dem Versand und den Tieren.
MfG
Andi
Bitte stellt hier Shops und Händler ein die Frösche anbieten!
Vielleicht findet so der ein oder andere leichter Tiere die er sucht!
Erfahrungen mit Shops die hier gepostet werden sind auch erwünscht!
Ich fang mal mit einem Großhändler an der immer schöne gesunde Tiere anbietet: www.hoch-rep.com
Einfach nur unter "Tiere" die aktuelle Liste downloaden!
Ich habe bisher schon ein paar Pyxicephalus Babys (die jetzigen Weibchen von Laurenz und Ash) dort bestellt und ich war sehr zufrieden mit dem Versand und den Tieren.
MfG
Andi
Hi
Hier noch ein Shop mit tollen Tieren!
www.reptilien-import.de
Der Besitzer ist ein Deutscher aber das Geschäft ist in CZ!
Weiß jemand was über das Geschäft?
MfG
Andi
Hier noch ein Shop mit tollen Tieren!
www.reptilien-import.de
Der Besitzer ist ein Deutscher aber das Geschäft ist in CZ!
Weiß jemand was über das Geschäft?
MfG
Andi
- Salamanderfan
- Salamander
www.reptilien-import.de ist schon teuer Cynops orientalis für 18€
www.reptilien-import.de ist schon teuer Cynops orientalis für 18€
Na, dann auch hier nochmal das Geschäft, in dem ich arbeite:
http://www.tropenhaus-hamburg.de/front_content.php
http://www.tropenhaus-hamburg.de/front_content.php
- Salamanderfan
- Salamander
Da mein Bekannter in Afrika keine Pyxicephalus bekommen hat habe ich bei vielen Händlern im Netz nachgefragt.
Ich habe viele Anfragen gemacht und unter anderem diese Antwort von www.reptilien-import.de bekommen:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich habe 20 stück ca. 8 - 15 cm Groß kostet Euro 40,-- Stück. Versand
möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Fa. Zierfisch- und Reptilien-Import
č. p. 143
CZ-34534 Klenči pod Čerchovem
Česka Republika
Tel.: +49 (0)821 2170905 deutsche Festnetznummer
Mobil: 00420 739 857 174
-----------------------------------------------------------------------------------------
Auf meine Frage ob ich nicht vorbeikommen kann und die Tiere abholen kann kam wieder mal keine Antwort. Ich habe die Leute dieses Geschäftes das in den letzten Jahren schon öfters gefragt da ich schon öfters auf der Suche nach seltenen Tieren war und die sie immer hatten. Die Adresse die sie angeben ist nur ca. 20km von mir weg aber da ist kein Geschäft und nix. Komisch ist auch dass die Adresse die sie angeben in CZ ist die Telnr. aber eine deutsche ist.
Was haltet ihr davon? Sollte man es riskieren und mal was bestellen oder mal zu der Adresse fahren und die leute da fragen?
MfG
Andi
Da mein Bekannter in Afrika keine Pyxicephalus bekommen hat habe ich bei vielen Händlern im Netz nachgefragt.
Ich habe viele Anfragen gemacht und unter anderem diese Antwort von www.reptilien-import.de bekommen:
Hallo,
Ich habe 20 stück ca. 8 - 15 cm Groß kostet Euro 40,-- Stück. Versand
möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Fa. Zierfisch- und Reptilien-Import
č. p. 143
CZ-34534 Klenči pod Čerchovem
Česka Republika
Tel.: +49 (0)821 2170905 deutsche Festnetznummer
Mobil: 00420 739 857 174
Auf meine Frage ob ich nicht vorbeikommen kann und die Tiere abholen kann kam wieder mal keine Antwort. Ich habe die Leute dieses Geschäftes das in den letzten Jahren schon öfters gefragt da ich schon öfters auf der Suche nach seltenen Tieren war und die sie immer hatten. Die Adresse die sie angeben ist nur ca. 20km von mir weg aber da ist kein Geschäft und nix. Komisch ist auch dass die Adresse die sie angeben in CZ ist die Telnr. aber eine deutsche ist.
Was haltet ihr davon? Sollte man es riskieren und mal was bestellen oder mal zu der Adresse fahren und die leute da fragen?
MfG
Andi
Ist das vielleicht nur ein Zwischenhändler wie der Froschhändler dens ma in der Nähe von Freiburg gab??
Da gabs im End Effekt auch nur ein Büro -- die Bestellungen wurden gesammelt, die Tiere wurden praktisch nur zu ihm gesendet und dann (mit Gewinn) an die neuen Halter weiter geschickt.
Wir sind da auch nur draufgekommen weil wir da mal vorbeifahren wollten und die vielen, vielen Frösche die es dort im Angebot gab auch mal live anschauen wollten.
Nix da....nur Schmuh!
Die bieten Tiere an die sie selber noch nicht einmal gesehen haben -- viele wurden bei terrino angeboten -- schrieben in ihren Anzeigen immer wie gesund und fit die Viecher sein sollen!
Da gabs im End Effekt auch nur ein Büro -- die Bestellungen wurden gesammelt, die Tiere wurden praktisch nur zu ihm gesendet und dann (mit Gewinn) an die neuen Halter weiter geschickt.
Wir sind da auch nur draufgekommen weil wir da mal vorbeifahren wollten und die vielen, vielen Frösche die es dort im Angebot gab auch mal live anschauen wollten.
Nix da....nur Schmuh!
Die bieten Tiere an die sie selber noch nicht einmal gesehen haben -- viele wurden bei terrino angeboten -- schrieben in ihren Anzeigen immer wie gesund und fit die Viecher sein sollen!
- froschhalter
- Green Machine
Werde jetzt mal was über http://www.hoch-rep.com/ bestellen.
Haben ja sehr schöne Frösche im Angebot
Haben ja sehr schöne Frösche im Angebot

Gruß Mike
1.1.2 Lepidobatrachus laevis
und viele kleine Unken
und viele kleine Unken

- froschhalter
- Green Machine
@LavenderRetic
Kaloula baleata 
Habe diese ja zur Zeit in Pflege, sind Vroni ihre.
Da sie noch gerne ein Weibchen dazu hätte werde ich mir auch welche holen.
Finde diese Frösche einfach toll.
Code: Alles auswählen
Was denn wenn man fragen darf?

Habe diese ja zur Zeit in Pflege, sind Vroni ihre.
Da sie noch gerne ein Weibchen dazu hätte werde ich mir auch welche holen.
Finde diese Frösche einfach toll.
Gruß Mike
und viele kleine Unken
und viele kleine Unken